• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iCloud: Emails landen beim Empfänger immer im Spamfilter!!

Big Mac

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.11
Beiträge
6
Wenn ich über meine @me Adresse eine Mail über die Mail-App von iPhone oder Mac verschicke, landet Sie z.B bei einem GMX-Empfänger immer im Spamfilter mit der Meldung:

"GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert."

Über das iCloud-Webinterface kommt die exakt gleiche Mail (gleicher Betreff, Inhalt) in das Postfach, über die Mail-App vom iPhone und Mac in den Spamordner.

Kann das jemand bestätigen?
 

wayuu

Braeburn
Registriert
27.11.10
Beiträge
44
Ich habe das gleiche Problem das emails die ich bekomme im Spamordner landen.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
habe es gerade getestet...
und das selbe ergebnis:
wenn ich von meiner @me adresse eine email an @gmx schicke landet diese bei gmx im spam-ordner...
finde ich nicht wirklich toll :)

wäre nett wenn mal jemand das auch für andere provider testen könnte...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab's gerade mit Gmail, Hotmail und einem privaten Exchange getestet und es hat jeweils problemlos funktioniert.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
dann landen sie wohl nur bei gmx im spam-ordner...
also aufpassen wenn man an jmd eine email schickt welcher eine gmx adresse besitzt :)