• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iCloud: Ehemalige MobileMe-Kunden erhalten ein weiteres Jahr kostenloses Speicherplatz-Upgrade

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Hab die Mail auch bekommen, aber in der Accountverwaltung stehen nach wie vor 5GB.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wunderbar.
Damit habe ich wieder kostenlos 25 GB Webspeicher am Start. Fein, fein.
 

Yama.R1

Roter Delicious
Registriert
28.10.11
Beiträge
93
Und wieviel hast du davon belegt? Ich hab 2Geräte registriert und gerade einmal 700MB sind belegt.

Da frag ich mich nur, wer 25GB braucht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.201
Ich hab mit zwei Geräten rund 6 GB belegt.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Könnt ihr euch nicht einfach über diese Geste freuen?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
Könnt ihr euch nicht einfach über diese Geste freuen?
ich als Ex-mobileme-Kunde denke: mir wurde einiges weggenommen, wofür ich gerne bezahlt habe.
Nun wird mir augenscheinlich wieder etwas gegeben - aber ich darf es nicht frei nutzen. Was nützt all der Speicherplatz, wenn man ihn nicht frei mit eigenen Daten befüllen kann? Nein, ich freue mich nicht über diese Augenwischerei. Ich will keine kosmetische Gefälligkeit, sondern frei nutzbaren Speicherplatz. U.a. auch für Webseiten nutzbar. Für mp3, jpg, mov, doc, ind, ai, für pippi und für popo und keine Firma der Welt soll mir reinreden, wie ich meinen eigenen Speicherplatz, für den ich bereit bin zu zahlen, zu nutzen habe. Ob ich nun pages Dokumente oder keynote Präsentationen reinstelle oder ebooks von libri oder Filme, die ich gedreht habe, ob Micky Maus Bildlein oder heiße Schnecken ab 18. Niemanden geht das auch nur einen Pups an. Bitte melde sich, wer schon mal annähernd an die 25GB rangekommen ist. Backup ausgenommen. Ich bin neugierig.
 
  • Like
Reaktionen: meru

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Bitte melde sich, wer schon mal annähernd an die 25GB rangekommen ist. Backup ausgenommen. Ich bin neugierig.

Du hast mit Deinem Ärger nicht ganz unrecht. Vor allem, wenn ich daran denken, dass mir eine Firma aus Redmond 25 GB für immer (oder jedenfalls: Bis auf weiteres) kostenlos zur Verfügung stellt nur deshalb, weil ich schon (kostenlos) bei Skydrive angemeldet war bevor es neue Version und Kampagne gab.

Es ändert zwar nichts an den von Dir kritisierten Punkten, aber es wäre trotzdem ein feiner Zug wenn Apple uns — den ehemals zahlenden Kunden auch so viel geben würde wie Microsoft den kostenlosen "Early Adapters".

Gruss

Alex