• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud E-Mails kommen nicht an

hannesjo1

Erdapfel
Registriert
24.01.16
Beiträge
3
Hallo liebe Apfelcommunity,

ich hab seit neuesten ein Problem mit meiner iCloud E-Mail Adresse. Bestimmte E-Mails, meist irgendwelche Bestätigungen nach einer Anmeldung, kommen nicht an bzw. werden sofort gelöscht. Auf meinem iPhone bekomme ich zwar eine Benachrichtigung, aber öffne ich darauf Mails, verschwindet die Mail sofort. Auf dem Mac wird mir gar nichts angezeigt. Regeln sind keine aktiv.

Hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte?

Danke schonmal,
hannesjo
 

hannesjo1

Erdapfel
Registriert
24.01.16
Beiträge
3
Hallo nochmal,

ich konnte mir in Zwischenzeit selbst helfen. Einfach unter Mail > Einstellungen > Werbung, den Haken bei "Filter für unerwünschte Werbung aktivieren" weg machen. Seit dem kam wieder jede Mail an.

hannesjo