iCloud E-Mails kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von hannesjo1, 27.02.16.

Schlagworte:
  1. hannesjo1

    hannesjo1 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.16
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfelcommunity,

    ich hab seit neuesten ein Problem mit meiner iCloud E-Mail Adresse. Bestimmte E-Mails, meist irgendwelche Bestätigungen nach einer Anmeldung, kommen nicht an bzw. werden sofort gelöscht. Auf meinem iPhone bekomme ich zwar eine Benachrichtigung, aber öffne ich darauf Mails, verschwindet die Mail sofort. Auf dem Mac wird mir gar nichts angezeigt. Regeln sind keine aktiv.

    Hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte?

    Danke schonmal,
    hannesjo
     
  2. hannesjo1

    hannesjo1 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.16
    Beiträge:
    3
    Hallo nochmal,

    ich konnte mir in Zwischenzeit selbst helfen. Einfach unter Mail > Einstellungen > Werbung, den Haken bei "Filter für unerwünschte Werbung aktivieren" weg machen. Seit dem kam wieder jede Mail an.

    hannesjo