• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud | e-mail | Problem

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich erhebliche Probleme mit "E-Mail" in "icloud.com". Das Laden und Löschen der Mails dauert ewig.

Am Browser liegt es nicht, hatte vorhin Firefox und Chromium getestet. Beidesmal schnarchlahm.

Klickt man die oberste an, zieht den Scrollbalken nach unten, um die X-te Mail anzuklicken ( in der Summe vielleicht 200 Mails ) dreht sich das Rädchen für eine längere Zeit. War "früher" nicht so.

Ein anderes Problem hatte ich vor ein Paar Tagen. Einige Mails trudelten erst Stunden später ein.


Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Lösung?

Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Unter einem neuen Benutzer auch?
Mit Safari auch?
Welches System?
 

Apfel_1

Braeburn
Registriert
09.10.17
Beiträge
44
Safari unter Linux gibt es nicht

Ich denke es war gemeint ob das Problem auch auftritt, wenn Du icloud.com in Safari öffnest.
Wobei ich mich dann fragen würde warum Du nicht die Mail Anwendung/ App nutzt wenn Dir ein entsprechendes OS mit Safari zur Verfügung steht.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Als Apple Hardware ist ein iPhone und iPad vorhanden. Die haben natürlich Safari, aber eine Maus. um z.B. 200 Mails gleichzeitig zu löschen, markiere ich die 1. Mail, ziehe den Scrollbalken nach unten, markiere dann mit der Maus die z.B. 200te Mail und wähle dann den Papierkorb.
Vor einem bestimmten iOS Update gab es eine praktische Funktion: alle markieren +++ alle Löschen !!!
Gibt es leider nicht mehr, also kann ich die Mails über die App auch nicht mehr löschen.

Aber ich seh das Problem bei icloud oder den Servern.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Vor einem bestimmten iOS Update gab es eine praktische Funktion: alle markieren +++ alle Löschen !!!
Gibt es leider nicht mehr, also kann ich die Mails über die App auch nicht mehr löschen.

es geht also nicht, „Alle auswählen “ und dann auf Löschen zu klicken?