• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud - E-Mail-Adresse?

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
Hi Leute!

in der nächsten Zeit wird ja Apples neuer Service iCloud gestartet, welcher ja auch kostenfrei sein soll. Ich frage mich nun, ob es dann auch eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für jeden, der ich dort anmeldet gibt (z.B. eine [email protected] wie bei mobile.me) oder ob man sich mit seiner bestehenden Mail-Adresse (GMX.de, web.de, etc...) dort anmelden kann/muss. Vielleicht habt ihr ja schon 'ne Ahnung diesbezüglich. Ich überlege nämlich grad meinen Anbieter zu wechseln, nur wenn ich dann in ein paar Wochen oder so sowieso die Möglichkeit habe 'ne kostenlose Mail-Adresse über iCloud zu bekommen, spar ich mir jetzt einmal den Stress des Wechselns^^

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße,

Tobi
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
auf irgendeiner Apple-Seite stand doch sowas von Emailadresse - da sollte man mal schauen, direkt bei der Quelle

(und nein, das erledige ich nicht für dich ...)
 

tobio89

Gloster
Registriert
05.12.10
Beiträge
62
Hey danke für die Antworten. Das klingt ja gut^^
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Hallo,

Hier sind Informationen bzgl icloud und Mail.
http://www.apple.com/de/icloud/features/contacts-calendar-mail.html

Zitat:
"Wenn du iCloud einrichtest, bekommst du einen kostenlosen me.com E-Mail Account. iCloud pusht neue E-Mails automatisch an alle Geräte, sodass dein Postfach immer auf dem aktuellen Stand ist, egal wo du es ansiehst. Denn iCloud hält deine Ordner ganz automatisch synchron – auf allen Geräten.