iCloud Drive zeigt nichts an

Lelo

Erdapfel
Registriert
12.05.19
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und weiß noch nicht so ganz wie das funktioniert, aber ich hoffe trotzdem sehr auf eure Hilfe. :)
Ich habe noch ein älteres aber super funktionierendes iPad mit iOs 9. Hier würde ich gerne die iCloud Drive nutzen. Das funktioniert soweit auch mit anderen Apps (z.B. Notizen), allerdings werden meine Ordner und Dateien in der iCloud Drive App nicht angezeigt. Ich nutze die Dateien App auf meinem iPhone und MacBook, hier funktioniert alles einwandfrei.
Letztes Jahr klappte es auch noch mit dem iPad, allerdings hatte ich dies länger nicht genutzt. Ich hab schon alles versucht, das iPad komplett gelöscht und co., aber es will einfach nicht.
Hat Apple die Dateien neuerdings so verschlüsselt in der Cloud, dass mein iPad sie nicht mehr anzeigen kann?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn das wieder klappen könnte, es macht mich schon fast sauer, dass es nicht geht. Das iPad funktioniert wie gesagt noch sehr, sehr gut und wenn es durch sowas komplett wertlos wird, wäre das sehr enttäuschend.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Lea