iCloud Drive synchronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thobie, 16.09.18.

  1. Thobie

    Thobie Idared

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    24
    Moin,

    ich habe den Speicher der iCloud von 2 GB auf 200 GB erhöht.

    Ich habe nun Kunden- und Projekte-Ordner in das iCloud Drive meines neuen MacMini gestellt. Ich habe die 200 GB Speichergrenze fast erreicht.

    Die Daten werden jedoch auf meinem iPhone 6 und meinem iPad nicht synchronisiert.

    Wie gehe ich vor, um das zu erreichen?

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Grüße aus Hamburg

    Thobie
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.468
    Wie greifst du denn darauf zu, über die Dateien App?
    (da das iPhone 6 sicherlich keine 200GB Platz hat, wirst du auch wohl nicht alle Daten herunterladen können).
    Was für Dateien sind es denn?
     
    Dx667 gefällt das.
  3. Thobie

    Thobie Idared

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    24
    Moin,

    ich denke, ich muss meinem MacMini mehr Zeit geben, bis alle Daten synchronisiert sind.

    Der Download von einer Datei mit 1 GB kann ja schon einmal eine Stunde dauern. Da dauert der Upload von 1 GB noch umso länger.

    Und bei insgesamt 200 GB Daten kann es schon einmal einige Tage dauern, bis alle Daten synchronisiert und hochgeladen sind.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Grüße aus Hamburg

    Thobie