• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud "Dokumenten & Daten" Sync geht nicht

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hey :)

manche Apps, wie Tiny Wings oder Flug+, bieten ja an, die Daten zwischen iPad und iPhone über iCloud synchron halten zu können. Funktioniert bei mir nur leider nicht.
Die einzige App. bei der es funktioniert ist Numbers. o_O

Wenn ich unter Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Speicher verwalten schaue, dann steht auch unter "Dokumente & Daten" nur Numbers.
Kann mal bitte jmd. bei dem der Sync funktioniert schauen ob Apps wie Tiny Wings oder Flug+ (Gibt's auch eine Lite Version zum testen) in dieser Liste überhaupt auftauchen?

Und ja ich hab noch freien Speicher und ja der Sync ist auch in den Apps aktiviert.
 

Thommy Lee

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Hi,

also bei mir scheint das so weit zu klappen.
Habe zwar deine Spiele nicht drauf, aber bei Civilization Revolution werden mir die Daten angezeigt.

Gruß
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Bei mir funktioniert der Sync problemlos in Flug+. Nutze die App schon eine Weile.

Auch andere Apps werden in der iCloud aufgeführt, so z.B. auch Numbers, Infinity Blade II u.v.a.

Evtl. hilft es den Dokumente Sync zeitweise auf den iDevices zu daktovieren und wieder zu aktivieren.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD