Icloud daten ändern?

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von Belastend, 24.02.18.

  1. Belastend

    Belastend Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Ich möchte die Daten meiner iCloud ändern(name e-mailadresse etc.)
    ich hatte früher ein iPhone. da hat mein Vater die appleID eingerichtet. dann habe ich mich von apple abgewandt. jetzt habe ich ein macbook aber die appleID, iCloud Adresse hat den Namen und die e-mailadresse meines Vaters das nervt!
    also wie und wo kann ich das alles ändern?
    ich danke euch schonmal im Voraus!
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.488
    Schau mal in diese Support-Artikel von Apple. Da ist es beschrieben, wie man seine Apple-ID ändert.
    Wenn du in deinen Account-Einstellungen bist kannst du dort auch den Namen usw. ändern
     
  3. doc_holleday

    doc_holleday Sondergleichen von Welford Park

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.885
    Heißt das, er hat seine eigene vorhandene dafür verwendet oder hat er für dich eine neue separate angelegt?