• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud.com zeigt erstes Icon des iPhone 12

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
iPhone-12-iCloud.com_-700x400.png


Jan Gruber
Ein kleiner Leak, diesmal aus dem Hause Apple selbst - auf iCloud.com sind erste Icons des kommenden iPhone 12 aufgetaucht. Ein Detail ist dabei tatsächlich spannend: das neue iPhone wird offenbar eine kleinere Notch mit sich bringen.

Erinnert ihr euch noch an die Vorstellung des iPhone X? Mittlerweile ist es über drei Jahre her als Apple die Notch eingeführt hat, die Lösung des Konzerns, um die frontseitige Kamera im Gerät unterzubringen. Andere Hersteller gingen andere Wege - so zum Beispiel Samsung, der Hersteller der damals auch durch eine Parodie auffiel. Apple hat sich dazu entschieden seine eigene Lösung nicht zu verstecken - nach drei Jahren scheint es jetzt aber eine kleinere Lösung zu geben.
iCloud.com zeigt iPhone 12 Notch


Auf iCloud.com lassen sich bereits Icons für die neuen Geräte abrufen, so kann die URL des Icons für das aktuelle iPhone leicht adaptiert werden und ein neues Bild wird geladen. Unter der Bezeichnung "iPhone 13.x" finden wir vier neue Piktogramme, das würde sich auch mit den Gerüchten rund um die neue iPhone-Generation decken. 9to5Mac hat genau nachgemessen und konnte so eine kleinere Notch nachweisen.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.748
auch in den Betrag geschaut?
Was meinst du?

Wobei bei dem Bild mit der angeblich kleineren Notch die Symbole für Batterie usw. total falsch platziert sind...
Also, ich glaube wir meinen genau die selben Fotos...
Ich meine: im Artikel ist ein Foto mit weißem Hintergrund. Da sind 2 Telefone zu sehen.
Auf beiden ist die Notch genauso groß wie beim iPhone11Pro.
Nämlich: Etwas breiter als die Zwei App-Symbole. Es ist exact gleich...
Die Symbole sind Falsch. Das ist richtig. Aber das ändert an der Größe der Notch nichts...
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Was meinst du?


Also, ich glaube wir meinen genau die selben Fotos...
Ich meine: im Artikel ist ein Foto mit weißem Hintergrund. Da sind 2 Telefone zu sehen.
Auf beiden ist die Notch genauso groß wie beim iPhone11Pro.
Nämlich: Etwas breiter als die Zwei App-Symbole. Es ist exact gleich...
Die Symbole sind Falsch. Das ist richtig. Aber das ändert an der Größe der Notch nichts...
Ich glaube die meinen das hier:
 

Anhänge

  • 5D9E6BF1-B019-464F-B1F0-BD94502A0279.jpeg
    5D9E6BF1-B019-464F-B1F0-BD94502A0279.jpeg
    117 KB · Aufrufe: 33