- Registriert
- 15.11.19
- Beiträge
- 9
Hallo,
ich versuche eine Mailadresse für cloud.com anzulegen um in Spark den Kalender zu integrieren.
Wenn ich nun eine. Mailadresse anlegen möchte erscheint kurz der "Ladekreis" und nichts geschieht.
Ich komme immer wieder an den Punkt wo ich die gewählte Mailadresse bestätigen kann, Timer und wieder von Vorne.
Nun habe ich gelesen wenn man bereits eine cloud.com Mailadresse hat, dass man keine weitere anlegen kann.
Nun weiß ich aber nicht ob ich bereits eine habe.
Bei meiner Suche werde ich immer wieder auf die AppleID verwiesen, aber die Mailadresse ist definitiv nicht nutzbar.
Wie kann ich herausfinden ob ich bereits eine cloud@com Mailadresse habe?
ich versuche eine Mailadresse für cloud.com anzulegen um in Spark den Kalender zu integrieren.
Wenn ich nun eine. Mailadresse anlegen möchte erscheint kurz der "Ladekreis" und nichts geschieht.
Ich komme immer wieder an den Punkt wo ich die gewählte Mailadresse bestätigen kann, Timer und wieder von Vorne.
Nun habe ich gelesen wenn man bereits eine cloud.com Mailadresse hat, dass man keine weitere anlegen kann.
Nun weiß ich aber nicht ob ich bereits eine habe.
Bei meiner Suche werde ich immer wieder auf die AppleID verwiesen, aber die Mailadresse ist definitiv nicht nutzbar.
Wie kann ich herausfinden ob ich bereits eine cloud@com Mailadresse habe?