• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud.com Mailadresse anlegen...

Nekoelschekrat

Golden Delicious
Registriert
15.11.19
Beiträge
9
Hallo,
ich versuche eine Mailadresse für cloud.com anzulegen um in Spark den Kalender zu integrieren.
Wenn ich nun eine. Mailadresse anlegen möchte erscheint kurz der "Ladekreis" und nichts geschieht.
Ich komme immer wieder an den Punkt wo ich die gewählte Mailadresse bestätigen kann, Timer und wieder von Vorne.
Nun habe ich gelesen wenn man bereits eine cloud.com Mailadresse hat, dass man keine weitere anlegen kann.
Nun weiß ich aber nicht ob ich bereits eine habe.
Bei meiner Suche werde ich immer wieder auf die AppleID verwiesen, aber die Mailadresse ist definitiv nicht nutzbar.
Wie kann ich herausfinden ob ich bereits eine cloud@com Mailadresse habe?
 

Nekoelschekrat

Golden Delicious
Registriert
15.11.19
Beiträge
9
unter "Erreichbar unter" finde ich lediglich eine private Mailadresse.
Das Anlegen der Mailadresse funktioniert dennoch nicht, die verlinkte Anleitung hatte ich schon befolgt.
Ich markiere gem. Anleitung "Mail" und wähle dann eine Mailadresse aus und bestätige mit OK.
Anschliessend bestätige ich die Abfrage ob die Mailadresse erstellet werden soll mit Erstellen und lande wieder beim Eingabefenster der gewünschten Mailadresse.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
961
Habs mal hier probiert - geht auch nicht. Weder auf dem Mac noch auf dem iPhone.