• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] icloud.com Erinnerungen Zeit festlegen — nicht möglich?

real-napster

Jonagold
Registriert
28.11.12
Beiträge
20
Hallo zusammen,

seit der Umstellung auf die neue Erinnerungen (Reminders) App, kann ich auf der Website von iCloud.com keine Einträge mehr "bearbeiten". Ich kann Erinnerungen anlegen und diese auch ändern. Ich kann jedoch keine Zeit hinzufügen, wann mich die App erinnern soll — also die eigentliche Kernfunktion der App.

icloudcomajjei.png


Übersehe ich etwas?
Es fehlen halt die ganzen Detaileinstellungen aus der App...
photo_2019-11-20_09-3dcjdq.jpg


Danke & Gruß
real-napster
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
"An einem Tag erinnern" aktivieren, danach kann man erst die Zeit über "Wecker" einstellen ..... sind jetzt leider 2 Schritte geworden.
 

real-napster

Jonagold
Registriert
28.11.12
Beiträge
20
"An einem Tag erinnern" aktivieren, danach kann man erst die Zeit über "Wecker" einstellen ..... sind jetzt leider 2 Schritte geworden.

Aber wie aktiviere ich "An einem Tag erinnern"? Geht das über die Weboberfläche? Es muss doch irgendwie über die Weboberfläche gehen. Ich finde da nichts...
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Oh, ich hatte mich auf die Einstellung am iDevice bezogen.

Stimmt, in der iCloud Web Oberfläche fehlen diese Detail Einstellungen komplett.
 

real-napster

Jonagold
Registriert
28.11.12
Beiträge
20
Stand jetzt funkioniert es immer noch nicht in der WebApp. Das finde ich einfach nur erbärmlich.