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Hi zusammen, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich iCloud Business / Business Manager.
Mein Bruder hat ein kleineres Unternehmen und hat die Bereiche schon mit Apple Produkten ausgestattet.
Werkstatt:
Mac Mini, iPad, iPhone
Werkstatt 2:
iPad, iPhone
Büro:
Mac Mini, iPad
Er selber:
iMac, iPad, iPhone
Alle bereiche habe ihre eigene E-Mail Adresse, es sollen Ordner und Dateien teilweise geteilt werden. Ich ahbe auch gesehen man kann die Stunden erfassung darüber machen, Urlaub buchen, gibt es noch relevante sachen? Und wie richtet man das ein?
VG & Danke
Mein Bruder hat ein kleineres Unternehmen und hat die Bereiche schon mit Apple Produkten ausgestattet.
Werkstatt:
Mac Mini, iPad, iPhone
Werkstatt 2:
iPad, iPhone
Büro:
Mac Mini, iPad
Er selber:
iMac, iPad, iPhone
Alle bereiche habe ihre eigene E-Mail Adresse, es sollen Ordner und Dateien teilweise geteilt werden. Ich ahbe auch gesehen man kann die Stunden erfassung darüber machen, Urlaub buchen, gibt es noch relevante sachen? Und wie richtet man das ein?
VG & Danke