• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Bücher immer wieder laden?

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich euch ein paar schöne Festtage! ;)

Ich wollte mal eine Sache bezüglich iCloud Bücher fragen.

Ich habe ein paar Bücher, die ich im Bücher Store gekauft bzw. mal gratis bekommen habe. Die Bücher lösche ich meist nach dem lesen bzw. vorher (und lade sie dann, wenn ich sie lesen will).

Mir fällt aber immer wieder auf, dass nicht alle Bücher in der iCloud sind. Es gab heute wieder eins von Apple gratis. Habe das ja dann sozusagen gekauft aber es wird nicht als gekauft angezeigt bzw. nach dem löschen kann ich es nicht erneut laden (heute natürlich schon noch da gratis).

Wisst ihr, mit was das zusammenhängt? Muss ich da irgendwo noch was einstellen? Ich dachte das ich alle Bücher, die ich im Store kaufe, automatisch auch immer wieder laden kann? Ist dem nicht so?

Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund!

Manuel

///Edit: So, nachdem ich das Buch nochmal am iPhone geladen habe und beide Apps neu gestartet habe, ist das Buch plötzlich in der iCloud verfügbar und kann problemlos gelöscht werden sodass ich später jederzeit neu laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet: