• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Bilder unvollständig

Tobbe84

Erdapfel
Registriert
14.05.18
Beiträge
2
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes Problem ärgert mich schon seit Tagen.
Ich bin vom iPhone 5s auf 6s umgestiegen, vorher schön brav Backup gemacht. Nun fehlen mir die Fotos von gut nem halben Jahr! Wobei nichts verändert wurde an den Einstellungen! Und ich hab sogar gestern das 6s komplett zurück gesetzt und erneut ein Backup vom 5s gemacht. Fehlen trotzdem Bilder.
Falls ich hier mit meinem Problem nicht hingehöre, könntet ihr mir trotzdem helfen
Danke
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wie hast Du die Bilder denn verwaltet, hast Du die iCloud Fotomediathek aktiviert, die Bilder über iTunes gesynct oder wie bist Du vor gegangen? Hast Du ein iCloud oder iTunes Backup eingespielt?
 

Tobbe84

Erdapfel
Registriert
14.05.18
Beiträge
2
Also ich hab die Bilder über die icloud Fotomediathek verwaltet und das Backup über iCloud erstellt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du die iCloud-Fotomediathek nutzt, werden die Bilder glaube ich nicht zusätzlich auch um iCloud-Backup gesichert. Hast du bereits auf deinem Computer unter iCloud.com überprüft, ob die Fotos dort vorhanden sind - also in der Cloud liegen?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Haben beide Handys mindestens die gleiche Speichergröße? Nicht dass auf dem neuen nicht genug Platz ist.
Hast Du mal abgewartet, ob der Sync noch erfolgt?