iCloud Bilder unvollständig

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tobbe84, 14.05.18.

  1. Tobbe84

    Tobbe84 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.18
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    hoffe ich bin hier richtig.
    Folgendes Problem ärgert mich schon seit Tagen.
    Ich bin vom iPhone 5s auf 6s umgestiegen, vorher schön brav Backup gemacht. Nun fehlen mir die Fotos von gut nem halben Jahr! Wobei nichts verändert wurde an den Einstellungen! Und ich hab sogar gestern das 6s komplett zurück gesetzt und erneut ein Backup vom 5s gemacht. Fehlen trotzdem Bilder.
    Falls ich hier mit meinem Problem nicht hingehöre, könntet ihr mir trotzdem helfen
    Danke
     
  2. saw

    saw Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    4.946
    Wie hast Du die Bilder denn verwaltet, hast Du die iCloud Fotomediathek aktiviert, die Bilder über iTunes gesynct oder wie bist Du vor gegangen? Hast Du ein iCloud oder iTunes Backup eingespielt?
     
  3. Tobbe84

    Tobbe84 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.05.18
    Beiträge:
    2
    Also ich hab die Bilder über die icloud Fotomediathek verwaltet und das Backup über iCloud erstellt.
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.649
    Wenn du die iCloud-Fotomediathek nutzt, werden die Bilder glaube ich nicht zusätzlich auch um iCloud-Backup gesichert. Hast du bereits auf deinem Computer unter iCloud.com überprüft, ob die Fotos dort vorhanden sind - also in der Cloud liegen?
     
  5. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.969
    Haben beide Handys mindestens die gleiche Speichergröße? Nicht dass auf dem neuen nicht genug Platz ist.
    Hast Du mal abgewartet, ob der Sync noch erfolgt?
     

Diese Seite empfehlen