• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Bilder hochladen

ChrisHH88

Granny Smith
Registriert
09.12.19
Beiträge
13
Moin,

habe mir ein neues iPhone zugelegt. Ganz normal das Backup auf dem alten via iCloud erstellt und übertragen.

Wenn ich jetzt auf dem alten Gerät Fotos auf „ein“ stelle, werden dann nur die Fotos von dem alten Gerät in die cloud hochgeladen oder auch die neu geschossenen von dem neuen Gerät, sodass diese dann auch automatisch nach einiger Zeit auf dem alten Gerät sind?

Gruß
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Fotos synchronisiert die Bilder aller, mit derselben ID angemeldeten Geräte.

Wenn also auf dem alten und dem neuen Gerät iCloud-Fotos aktiv sind, werden die Bildet auf beiden Geräten abgeglichen und zusammengeführt.
 

ChrisHH88

Granny Smith
Registriert
09.12.19
Beiträge
13
Ist es normal, dass wenn ich auf dem alten Fotos auf ein stelle, dass es dann auf dem neuen auch automatisch auf ein gestellt wird, weil dieselbe ID verwendet wird?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.025
Nein. Aber wahrscheinlich ist Standard bei Fotos EIN.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot