• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iCloud backup von altem iphone wird angezeigt, ist aber nicht abrufbar

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Hallo zusammen,

in der Speicherverwaltung von iCloud werden zwei Backups angezeigt: jenes von meinem alten iPhone (3GS) und das aktuelle vom neuen iPhone 5. Ich kann mir zwar das Datum des letzten Backups und die Backup-Größe ansehen, aber es ist leider nur die Funktion "Backup löschen" auswählbar.

Meine Frage: wie kann ich nun per WLAN dieses letzte Backup vom alten iPhone auf das neue laden?

Danke!


LG alexwuesthal
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ICloud Backups dienen nur dazu, auf eine neue Festplatte (ein leeres iPhone) gespielt zu werden. Wenn du ein Backup von einem iPhone auf ein anderes (oder auch dasselbe) spielen willst, dann musst du das über iTunes machen. Wenn du das alte iPhone nicht gelöscht hast, aber das neue schon benutzt, dann musst du dein Backup auf iTunes machen. Dann solltest du die Daten und Apps aufs neue laden können.
Apple sagt dir alles, was du wissen solltest.
Salome