• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iCloud Backup sichern !?

• Ersteller Ersteller bobhauk
  • Erstellt am Erstellt am

bobhauk

Gast
Hallo Leute,
ich hatte ein Iphone 4 und habe dort unter meinem Account ein Backup gespeichert, das war 4,5 Gb groß.
Dann habe ich mir ein Iphone 5 gekauft und es mit meinem alten Account eingerichtet, damit alle Daten vom Iphone 4 auf dem 5er ist.
Nun erstellt das Iphone 5 keine Backup's mehr weil der Speicher voll ist. Ich möchte das alte Backup speichern ( Bevor ich das lösche, damit ich ein Backup nur vom Iphone 5 mache) , wie macht man das ? Habe es schon versucht über das eigene Programm Icloud von Apple aber dort gibt es auch keine Funktion das Backup zu speichern, es wird mir nur angezeigt.

Ich denke nicht, dass man ein Backup aus der iCloud lokal abspeichern kann.

Hast du das iPhone 4 noch? Dann kannst du mit diesem einfach ein lokales Backup über iTunes erstellen.

Für 1,30 im Monat (16€ im Jahr) kannst du 10 GB mehr bekommen. Falls du die Daten behalten willst und das iPhone schon weg ist die einzige Möglichkeit. Und 1 € im Monat ist nicht die Welt ;)