• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Backup kann weder durchgeführt noch gelöscht werden.

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

ich wollte heute mein Backup von meinem iPad 2 auf mein neues iPad spielen. Dann stand aber dort, dass dass dies 6 Std dauert. Darauf hatte ich keine Lust, da ich ja mein neues iPad ausprobieren wollte also habe ich dies abgebrochen und als neues iPad konfiguriert.

Soweit, sogut.

Nun kann ich aber das Backup an meinem iPad 2 weder löschen noch durchführen, da immer dort steht, das Backup wird gerade verwendet, was aber nicht der Fall ist.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit dies zu tun?

Vielen Dank im Voraus,
Lg Nirox