[iCloud] ICloud Backup Hilfe!!

Anya1987

Erdapfel
Registriert
29.12.18
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

Mein Handy ist mir vor ein paar Tagen in die Toilette gefallen und geht nun nicht mehr an. Das letzte Backup ist schon etwas her, alle Daten werde ich wohl nicht wiederbekommen. Die ICloud zeigt mir an, dass mein letztes Backup am 28.04.2016 war (da war das Handy 2 Monate alt, ca. 2 GB). Jedoch zeigt er mir unter Speicher an, dass von 50 GB 34 GB Backup ist. Wie kann das sein? Fotos sind in der Mediathek keine hinterlegt. Ich bin ziemlich verzweifelt. Habe bereits mit diversen Software versucht, das Backup auszulesen, aber immer zeigt es mir das alte von 2016 an.

Weiß jemand Rat?

LG Anja
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Versuchst du das auf einem neuen iPhone wiederherzustellen oder möchtest du Daten aus dem Backup auslesen? Hat das iPhone den aktuellen Softwarestand 12.1.2 installiert? Die AppleID wird ja sicher identisch sein?
 

Anya1987

Erdapfel
Registriert
29.12.18
Beiträge
2
Nein, habe derzeit nur ein Android Handy als Ersatz. Ich möchte nur wissen, ob ich nun ein aktuelles Backup habe, da ich mir derzeit nicht sicher bin, ob das nächste Handy ein Iphone werden soll. Kann es evtl. sein, dass das letzte Backup nicht vollständig geladen wurde? Wäre dann alles weg?