• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Backup Defekt

Paulb2402

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
2
Mein iCloud Backup scheint defekt zu sein, da ich es auf keine Geräte mehr laden kann.
Besteht die Möglichkeit die im Backup gespeicherten Bilder wieder zu bekommen?

Danke im Voraus
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Welche Meldung bekommst du beim zurück spielen?
 

Paulb2402

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
2
Welche Meldung bekommst du beim zurück spielen?

Wenn ich das Backup aufs Handy spielen will lädt es aber wenn es fertig sein sollte wechselt es automatisch auf englisch und man muss es neu konfigurieren und kann sein backup auswählen.. die Sprache kann man nicht ändern..
Dann wird es wieder drauf geladen und wenn es fertig sein sollte heißt es, dass es nicht funktioniert hat.
Wenn man das Handy dann als neues iPhone einstellt werden nur ein paar Inhalte drauf geladen..
Also bei den Bilder beispielsweise werden alle 3000 Bilder angezeigt aber halt grau..
Dann werden die ja herunter geladen
Wenn es dann fertig geladen hat sind nur noch 800 da..
die anderen wurden gelöscht