• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

icloud Back up

Paci_87

Granny Smith
Registriert
29.03.16
Beiträge
13
Hallo,

ich würde wieder eure Hilfe benötigen :).

Ich habe auf meinem alten iPhone 6 ein icloud backup gemacht, da es einen wasserschaden hat und nicht mehr über iTunes funktioniert.

hab das backup jetzt auf einem anderen iPhone 6 wiederhergestellt...leider fehlen hier einige bilder...wie kann das sein?

bzw. hat er mir die richtige anzahl der Fotos in der app Fotos angezeigt, aber als er fertig war mit der Wiederherstellung haben dann 171 gefehlt.

Was kann ich da noch machen?

Danke.