• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud back up funktioniert nicht

leola

Jonagold
Registriert
16.05.09
Beiträge
18
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein am Ende!
Ich versuche seit Tagen ein Backup für die iCloud auf meinem iphone
zu starten. Über den PC läuft das Back up durch, trotzdem
zeigt mir das iPhone weiterhin an, das das letzte Backup bereits drei Wochen
her ist. Genug Speicherplatz ist vorhanden. Habe auch schon versucht, die cloud
raus zu schmeißen, aber da waren alle Daten weg, also wieder drauf. Habe auch
schon alle Schritte, wie bei Apple beschrieben, ausprobiert, aber nix hilft.
wer weiß Rat.
wie kann ich die cloud abstellen, ohne Daten zu Wäre echt dankbar für Hilfe.

Schöne Grüße

Leola
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich weiß, der Thread ist schon alt. Aber ich hatte aktuell das gleiche Problem. Mein iPhone wollte kein iCloud Backup anlegen, nachdem es in der Vergangenheit immer funktioniert hat. Die Lösung war den Schalter "iCloud backup" in den iPhone Einstellungen zu deaktivieren und wieder aktiv zu setzen. Danach ist das Backup wieder gelaufen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Zu früh gefreut. Das Backup hat nach einiger Zeit wieder abgebrochen. Ich bekomme definitiv kein iCloud Backup mehr hin. Dachte eigentlich dass das an iOS9 liegt. Aber auch mit 8.4 bekomme ich es nicht hin. Jemand eine Idee? Cloudspeicher ist vorhanden, iPhone habe ich auch schon mal neu gestartet
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Habe noch das komplette Backup gelöscht und ein neues begonnen. Bricht immer wieder ab. Irgendeine App scheint da Probleme zu machen. Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme?

(Bislang eine monotone Konversation )
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Bei mir spinnt Backup seit iOS 9 auch. Wobei laut iPad und iTunes seit unterschiedlichen Tagen kein Backup mehr in die iCloud gemacht wird. Laut iCloud aber ein Backup vorliegt.