• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud auf iOS 4.xx. Wo ist sie schon?

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Herrlich die ganzen Mist Apps die ich sofort wieder gelöscht habe kann ich jetzt wieder sehen :)
Gibt es schon eine Möglichkeit das auszumisten?
Gruß Meru
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Erst mal meckern. Typisch deutsch... Warte doch einfach mal ab. Jetzt kannst Du alle gekauften Artikel schon mal sehen und die Funktion nutzen. Verbesserungen folgen später.
 

lokiju

Jamba
Registriert
27.06.10
Beiträge
55
also er zeigt wirklich alle gekauften. Über iTunes gelöschte Apps werden weiterhin angezeigt. Hmmmm. Mal schauen. habt ihr die iCloud sonst noch wo entdeckt?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
was macht nun dieses icloud symbol daneben? wozu ist das genau da?
 

lokiju

Jamba
Registriert
27.06.10
Beiträge
55
also in dem Fall ist das wohl nichts anderes als ne "ewige Shoppingliste" deiner gekauften Apps die sich aktuell nicht auf deinem iPhone befinden. Denke der läd die genauso als würdest du die App nochmals im AppStore suchen und auf "kaufen" drücken

geht so halt schneller falls du den Namen nicht kennst .... hätte man auch unter nem anderen Namen in der App anbieten können, im Endeffekt ist es aber doch egal welchen Namen man dem Kind gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
unter Einstellung Store gibt es auch schon Optionen für die iCloud

Gruß Meru
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Welche iOS Version braucht man den dafür, bei mir wird unter 4.3.1 nichts angezeigt :D
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wenn man nun dann im herbst ein foto macht mit dem iphone, wird das dann ja automatisch über die icloud auf alle anderen geräte übertragen.
wo habe ich das foto dann am mac? (ich nutze iphoto nicht).


auf der apple seite steht:
nd iCloud automatically sends a copy of the photo over any available Wi-Fi network (or Ethernet) to the Photos app on your iOS devices, iPhoto on your Mac, the Pictures Library on your PC, and the Photo Stream album on your Apple TV.

ich will aber iphoto nicht nutzen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja, das ist noch offen. Ich bin z.B. Aperture-Nutzer und mich würde auch interessieren, ob iCloud auch damit synchronsiert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was ich mir wünsche: Im Appstore unter "Nicht auf diesem iPhone" wird alles am Stück aufgelistet. Eine Einteilungen in die Appstorekategorien wäre da angenehm, aber vielleicht kommt das ja noch...