• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iCloud Anmeldung nicht möglich

damke2510

Erdapfel
Registriert
06.10.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich kann mich auf meinem alten iPad mini 3 welches ich zurück gesetzt habe nicht mehr in iCloud anmelden. Auf meinen anderen Apple Geräte (MacBook pro, iPad Air 2, iPhone 6s Plus) funktioniert dies problemlos.
Ich konnte mich ohne Probleme im App Store mit meiner Apple ID einloggen. Nur wenn ich die iCloud einbinden will verweigert er mir die Durchführung.
Um Hilfe Ideen und Anregungen wäre ich dankbar
 
Wenn Du uns denn sagen würdest, wie sich dies darstellt, dass Du dich nicht anmelden kannst?
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Welche Sicherheitsstufe hat dein iCloud Account, Sicherheitsfragen, 2stufige oder 2Faktor Autorisierung?
Welche iOS Version läuft auf dem iPad?
 
Hi da läuft iOS 11 drauf und ich nutze die Sicherheitsfragen. Die 2. Faktir autorisierung habe ich deaktiviert da ich das für einen möglichen Grund dafür gehalten habe das es nicht geht.
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    179 KB · Aufrufe: 61
Bei iOS 11 ist die 2faktor Autorisierung doch Pflicht,
wie konntest Du die denn wieder abschalten? oO
mal versucht dich in Safari auf iCloud.com anzumelden, ob dies geht?
 
Habe ich über den Browser bei Apple ID bearbeiten abschalten können. Ja da kann ich mich ohne Probleme einloggen. Das ist ja das was mich so verwirrt. Auf meinen anderen Geräten klappt es ja auch.