• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Anmeldung nicht möglich

damke2510

Erdapfel
Registriert
06.10.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich kann mich auf meinem alten iPad mini 3 welches ich zurück gesetzt habe nicht mehr in iCloud anmelden. Auf meinen anderen Apple Geräte (MacBook pro, iPad Air 2, iPhone 6s Plus) funktioniert dies problemlos.
Ich konnte mich ohne Probleme im App Store mit meiner Apple ID einloggen. Nur wenn ich die iCloud einbinden will verweigert er mir die Durchführung.
Um Hilfe Ideen und Anregungen wäre ich dankbar
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wenn Du uns denn sagen würdest, wie sich dies darstellt, dass Du dich nicht anmelden kannst?
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Welche Sicherheitsstufe hat dein iCloud Account, Sicherheitsfragen, 2stufige oder 2Faktor Autorisierung?
Welche iOS Version läuft auf dem iPad?
 

damke2510

Erdapfel
Registriert
06.10.17
Beiträge
3
Hi da läuft iOS 11 drauf und ich nutze die Sicherheitsfragen. Die 2. Faktir autorisierung habe ich deaktiviert da ich das für einen möglichen Grund dafür gehalten habe das es nicht geht.
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    179 KB · Aufrufe: 61

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Bei iOS 11 ist die 2faktor Autorisierung doch Pflicht,
wie konntest Du die denn wieder abschalten? oO
mal versucht dich in Safari auf iCloud.com anzumelden, ob dies geht?
 

damke2510

Erdapfel
Registriert
06.10.17
Beiträge
3
Habe ich über den Browser bei Apple ID bearbeiten abschalten können. Ja da kann ich mich ohne Probleme einloggen. Das ist ja das was mich so verwirrt. Auf meinen anderen Geräten klappt es ja auch.