• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud als Outlook Datendatei?

Xaser

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
17
Hi!

Ich hoffe ich habe mich hier im Forum nicht total verschossen, und ja ich weiß, dass die meisten hier eigentlich MAC User sind, aber dennoch möchte ich hier mal eine frage loswerden:

Nach dem release von iOS 5 und iCloud am heutigen Tage dachte ich mir, super kann ich endlich alle meine Daten anstatt bei Microsoft Hotmail (was eig. super funktionierte) bei iCloud speichern. Also schwupps iCloud Systemsteuerung installiert und jetzt stehe ich vor dem problem, dass früher immer der Exchange Server als Outlook Datendatei gedient hat. Stelle ich Outlook nun darauf um iCloud als Datendatei zu verweden, stürtzt Outlook ab und lässt sich nicht mehr starten. Beim startversuch komm die Fehlermeldung:

"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.... Unsupported folder class IPF.journal"

Hat jemand eine idee ob das einfach ein Bug ist, oder lässt sich das irgendwie beheben?

MfG, Xaser
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Ich habe auch diesen Fehler!
Ich finde einfach keine Möglichkeit iCloud zur Outlook-Standard-Datendatei zu machen.

Gibt es keine Lösung für dieses Problem?