• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Adressbuch vCard Importieren

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Moin,

Ich versuche gerade in der iCloud im Adressbuch meine vCards zu Importieren laut iCloud Hilfe soll es ja gehen aber ich finde wenn ich nach Anleitung gehe keinen Button zum Importieren.
Ist die Funktion noch nicht freigeschaltet oder funktioniert es bei irgend jemandem?

Gruß
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
das machst Du per Adressbuch App auf Deinem Mac - nicht in den Clouds. Adressbuch syncht dann mit iCloud und stellt die vCards online auch für die anderen Devices zur Verfügung.

Also Adressbuch öffnen und Menü - Ablage - Importieren.
Im Adressbuch hast Du ja den iCloud Account eingetragen - den Lokalen deaktivieren, sonst hast Du alle Einträge doppelt
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Hi,

Danke für die Antwort das habe ich soweit auch... Die frage ist von einem bekannten der nur Windows mit Google nutzt und jetzt da steht und die Adressen nicht in das Adressbuch der iCloud importiert bekommt!
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
ja, ich sehe schon, das geht scheinbar noch nicht...