• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud Account auf iPhone wechseln

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Moin Zusammen,
ich habe für einen Geschäftsfreund gestern ein upgrade von einem iphone 6 auf 7 durchgeführt.
Dabei ist aufgefallen, dass er die Apple ID und icloud ID seiner Tochter verwendet. Jetzt soll
das Ganze sauber getrennt werden und evtl. eine Familiengruppe eingerichtet werden.

Apple ID habe ich geändert. Um dann alles sauber zu haben, habe ich die einzelnen Apps gelöscht
und anschliessend mit der neuen Apple ID wieder installiert.

Jetzt steht aber unter Einstellungen oben, der Name von meinem Geschäftsfreund.
Darunter die korrekte Apple ID und darunter icloud ID von seiner Tochter. :(

Wie kann ich denn auch die icloud ID ändern? Ich habe nirgends in den Einstellungen was dazu gefunden,
daher jetzt hier meine Frage an Euch...

Danke schon mal im Voraus.
 

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Guten Morgen Zusammen,
gibt es niemanden der eine Idee hat, wie man den iCloud Account auf einem iPhone ändert?
vg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Du kannst die eingerichtete Apple-ID auch als iCloud-Account verwenden, einfach in den Einstellungen zu „Passwörter & Accounts“ wechseln, und im Punkt iCloud nach unten scrollen.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Einstellungen, dann oben auf das Foto btw. den Namen tippen, dann ganz runter scrollen und „abmelden“.
Dann wieder mit der neuen (richtigen) Apple ID anmelden