• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] iCloud abgemeldet - Foto´s bleiben aber auf dem Ipad

Volker_Essen

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.03.10
Beiträge
172
Hallo zusammen,

ich bin verwirrt. Mein iPad Mini wird überwiegend von meiner besseren Hälfte genutzt. Ich habe daher meinen Icloud Account abgemeldet. Im Anschluss iCloud meiner Frau aktiviert. Trotzdem bleiben aber die Foto´s von meinem Account auf dem iPad?! Habe ich gerade einen Denkfehler? Wie kann das sein?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hat er nicht gefragt, was er mit den Fotos machen soll (auf iPad behalten oder löschen)?

Ansonsten: wenn die Fotos lokal auf dem iPad sind und nicht mittels Fotomediathek organisiert, musst du sie wahrscheinlich noch mal händisch löschen.