• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud - 640kb Dokumente

johnbender

Golden Delicious
Registriert
23.09.18
Beiträge
6
Hallo! Ich habe festgestellt, dass auf meiner iCloud 640kb Dokumente liegen, jedoch kann nirgends darauf zugreifen. Es ist im Laufwerk iCloud nix gespeichert, in den Maceinstellungen und auf dem iPhone steht nur "Dokumente", die jedoch nirgends aufgelistet werden...

Weiß zufällig jemand, um was es sich dabei handelt? Kontaktdaten und Backups von Kontakten? Um den Kalender? Um beide Sachen? Schade, dass Apple hier nicht transparenter ist...

Habt vielen Dank!
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Tauchen auf dem iPhone in den Einstellungen unter iCloud->Speicher verwalten keine weiteren Infos auf?
 

johnbender

Golden Delicious
Registriert
23.09.18
Beiträge
6
Hallo, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. :)

Ich habe dir mal einen Screenshot am Mac gemacht. An und für sich ist es ja nicht schlimm, aber mich würde schon interessieren, was das für Dokumente sein sollen und ich dachte, vielleicht weiß es ja jemand aus dem Forum. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-04 um 22.28.25.png
    Bildschirmfoto 2019-04-04 um 22.28.25.png
    145 KB · Aufrufe: 12