• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud 50 gb für 0,99€

Heiserkeit

Golden Delicious
Registriert
26.12.18
Beiträge
6
hallo,

ich hatte schon einige iphone´s gehabt, angefangen mit 16gb, dann 32gb jetzt habe ich 128gb. mir hat die speicherkapazität von 32gb nicht ausgereicht, so habe ich damals die option icloud, 50 gb für 0,99€, gebucht.
heute habe ich die grenze von 50 gb, auf icloud erreicht und konnte nichts mehr speichern. daraufhin habe ich etliche app´s die mit icloud verbunden waren deaktiviert, was nicht viel gebracht hat. ich benutze viel die iphone/ipad app "notizen", da habe ich sehr viel wichtiges gespeichert. was jetzt nicht mehr geht, da ich keinen speicherplatz mehr habe.

wie komme ich bloß von icloud weg oder wie kann ich neue beiträge/vorträge ohne icloud speichern? ich habe versucht die notizen bei icloud zu deaktivieren und natürlich was alles an notizen weg.......es hat lange gedauert, bis alles wieder geladen war.

ich kenne mich nicht gut aus.......hat jemand für mich einen tip, wie ich in zukunft ohne icloud speichern kann.
ich möchte ungerne die icloud auf 200gb erweitern und dafür monatlich 2,99€ bezahlen. jetzt habe ich endlich ein iphone mit 128gb und kann den speicherplatz nicht nutzen. blööööd!

danke:)
 

Mitglied 242529

Gast
Hast du vielleicht Fotos in der iCloud gespeichert? Du kannst dann zB. Fotos von deinem iPhone auf deinem PC speichern und anschließend die Fotos in der iCloud löschen.
 

Heiserkeit

Golden Delicious
Registriert
26.12.18
Beiträge
6
Hast du vielleicht Fotos in der iCloud gespeichert? Du kannst dann zB. Fotos von deinem iPhone auf deinem PC speichern und anschließend die Fotos in der iCloud löschen.
daran habe ich auch schon gedacht.......wir haben alle nur apple geräte, bis auf meinen laptop, der hat windows 10 und das tranportieren der fotos geht nur mittlmäßig bis gar nicht......danke dir!
 

Mitglied 242529

Gast
Schau mal nach der App "PhotoSync", damit kannst du die Fotos schnell und komfortabel von deinem iOS Gerät auf den Windows 10 PC verschieben, mache ich auch regelmäßig. Bei Bedarf kannst du das ganze auch wieder zurück spielen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@Heiserkeit: Hast du denn schonmal überprüft, was da so viel an Daten in der iCloud gespeichert ist? In den Einstellungen ganz oben auf deinen Namen klicken > iCloud > Speicher verwalten.