• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud 2 TB Nutzen - Lädt nicht Hoch

Timmex

Erdapfel
Registriert
02.08.18
Beiträge
1
Hallo Leute ,

Ich habe ein Iphone X und einen Windows Laptop. Ich würde gerne meine Fotos und Videos, die ich mit dem Iphone mache in meine Icloud laden und nur bei Bedarf auf diese Bilder/Videos zugreifen und diese dann auf den Laptop ziehen zum bearbeiten in einem externen Videobearbeitungsprogramm (Sony Vegas).

Soweit der Plan.

Nun habe ich noch nicht die 2 TB Variante gekauft sondern benutze momentan die 5GB Free Icloud, die man ja von Apple eh kriegt.

Allerdings lädt mein Handy die Bilder einfach nicht in die Icloud. Ich habe schon oft die "Icloud-Foto-Mediathek" aktiviert und deaktiviert. Das handy neu gestartet. Mich mit meiner Apple-ID aus und wieder eingeloggt. Aber das Iphone will die Bilder patu nicht in die iCloud laden. Auf dem Handy habe ich dann einen Ordner erstellt , der bei "Geteilt" angezeigt wird. DOrt habe ich einfach alle Fotos hineingespeichert. Auf dem Handy sind die Fotos bei "Geteilt" auch sichtbar. Allerdings kann ich auf icloud.com , wenn ich mich einlogge keine Bilder bei FOtos finden. DOrt steht einfach nur , dass keine Fotos in der iCloud vorhanden sind.

Bitte um Hilfe :)
Wäre supernett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Wie lange hast du gewartet und passen die Fotos in den vorhandenen Cloudspeicher?