1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iClip 4 gratis

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tafkas, 23.03.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Maczot verschenkt 3500 Lizenzen von iClip 4, wenn mindestens 290 Beiträge über dieses Clipboard Tool berichten, hauen die Jungs diee begrenzte Anzahl von Lizenzen für lau heraus. Diejenigen, die ein Review verfasst haben, werden bevorzugt beliefert.

    Die Bedingungen sind:

    1. Mindestens 50 Wörter langer Bericht.
    2. Ein Link zu http://inventive.us muss drin sein.

    Nach dem verfassen einfach den Bericht unter http://www.maczot.com/reviewzot registrieren.
     
    C64 gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hab ich schon brauch ich nicht mehr :p

    ist aber ein tolles Programm, würd nicht mehr ohne arbeiten wollen.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich habe da mal mitgemacht,obwohl ich nicht genau sagen kann,ob ich dieses Programm wirklich benötige.
    Aber wann gibt es (ggfs) schon mal was umsonst.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Na dann werd ich doch gleich mal einen Verfassen:D
    Danke für den Hinweis!!!*karmageb*
     
  5. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    ich mags auch gratis haben =( aber mir fallen keine 50 Wörter ein
    :p
     
  6. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381

Diese Seite empfehlen