• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ichat

  • Ersteller hesperide20
  • Erstellt am

hesperide20

Gast
Ich brauche unbedingt einen Messenger wo ich Viedeounterhaltungen führen kann. Das Problem: mit dem Msn Messenger geht das nicht man kann nur schreiben. Besteht die Möglichkeit das man mit Ichat das machen kann, auch wenn die Person mit der ich reden will kein ichat besitzt sondern den Msn Messenger?? Was mich auch interessiert wenn man einen Account einrichtet bzw. einen bestimmten ist das kostenlos?? Habe mich im Internet etwas umgeschaut und habe teilweise gelesen das es kostenpflichtige Accounts gibt.

Bin für jede Hilfe dankbar !

MFG Hespi:)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
am besten würde es gehen wenn ihr beide ein AIM (AOL Instant Messenger) Account besitzen würdet. mit einem ICQ Account kannst du über ichat nur schreiben.
MSN kann man über ichat mit jabber nutzen. davon hab ich aber keine ahnung.
wiederum einfach würde es gehen wenn du dir den Mercury Messenger oder amsn lädst. beide sind programme die msn spezialisiert sind. beide programme können auch videochat (wobei es bei mir mit amsn probleme gab).
 

Lighthouse91

Braeburn
Registriert
11.08.07
Beiträge
44
Videounterhaltungen gehen meines Wissens schon mit MSN. Ansonsten einfach Headset + Video aktivieren, wo ist das Problem? Ansonsten probier mal Skype.
 

hesperide20

Gast
habe jetzt den amessenger runter geladen funktioniert glaube ich bis jetzt ganz gut danke vielmals.