1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eskimofriend, 23.01.07.

1. eskimofriend

eskimofriend Idared

weiss man denn eigentlich ob das iphone auch ichat ermöglicht zusätzlich zu dem sms "chat"??

2. arami

arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Keine Ahnung, aber ich hoffe doch sehr stark dass das funktionieren wird!

3. b0rsten

b0rsten Gast

welcher netzbetreiber würde seinen usern kostenlose kommunikation ermöglichen? (abgesehen von flatrates etc. - diese lüge wie "kostenlos ins deutsche festnatz für nur 20€" zählt nicht)

oder meinst du vom vom handy ne sms an nen ichat-user? ;) oder meinst du wenn das iPhone in nem wlan steckt? ;)

4. arami

Naja nachdem das Ding Wlan hat, könnte man sich normal in iChat einloggen!

5. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

DAS wär allerdings ein Grund sich das Ding näher anzuschauen. ICQ aufem Handy fand ich damals recht witzig.

6. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

gab mal irgendwo den bericht von dem journalist der es mal ne stunde testen durfte. er meinte ichat würde nicht funktiuonieren.

7. arami

Ja ich hab auch nicht nichts gefunden, das belegen würde, das iChat drauf wäre. Aber ich denk mal es könnte ja noch kommen, denn lauffähige ist es bestimmt am iPhone! Apple wäre ja dumm wenn sie dem Ding kein iChat verpassen würden.

Ich denk mal iChat für iPhone war oder ist einfach noch nicht fertig portiert.

8. Jumpy

Jumpy Rheinischer Winterrambour

Laut Mac-Tv funktioniert das nicht.

Diese Seite empfehlen