• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iChat :-(

fran2k

Gast
Ich kann bei iChat mit Bonjour keine Telefonate oder Webcam chats machen nur über icq starte. Ich bin mit einem router mit anderen leuten verbunden. Was soll ich machen?

Vielen für antworten
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
verstehe leider nicht so ganz was du meinst. Werd bitte mal etwas konkreter....
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
fran2k schrieb:
Ich kann bei iChat mit Bonjour keine Telefonate oder Webcam chats machen nur über icq starte. Ich bin mit einem router mit anderen leuten verbunden. Was soll ich machen?

Vielen für antworten

Ich nehme mal an, Du fragst, warum es nicht funktioniert. Bitte lies Deine Postings vor dem Abschicken noch einmal kurz durch (ich muss dies immer tun, sonst könnte keiner mich verstehen, aber Deutsch ist auch meine erste Fremdsprache ;). Vielleicht findest Du bei Apple Hilfe:
iChat AV: Verwendung mit einer Firewall oder einem NAT-Router