1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat :-(

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von fran2k, 31.05.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Ich kann bei iChat mit Bonjour keine Telefonate oder Webcam chats machen nur über icq starte. Ich bin mit einem router mit anderen leuten verbunden. Was soll ich machen?

    Vielen für antworten
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    verstehe leider nicht so ganz was du meinst. Werd bitte mal etwas konkreter....
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich nehme mal an, Du fragst, warum es nicht funktioniert. Bitte lies Deine Postings vor dem Abschicken noch einmal kurz durch (ich muss dies immer tun, sonst könnte keiner mich verstehen, aber Deutsch ist auch meine erste Fremdsprache ;). Vielleicht findest Du bei Apple Hilfe:
    iChat AV: Verwendung mit einer Firewall oder einem NAT-Router
     

Diese Seite empfehlen