• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hy
suche einen messanger für ichat benutze growl ,
10.6 leopard
gruß
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hi,

iChat ist doch ein Messenger ;) Ich nehme mal an, dass Du ein Growl-Plugin für iChat suchst. Dann wäre Chax wohl die Lösung.

Alternativ kannst Du auch Adium nutzen. Nur da weiß ich nicht, wie gut Du damit klarkommst und ob es auch alle Features hat, die Du benötigst.

Wenn ich daneben lag, wäre es nett, wenn Du noch etwas genauer beschreiben könntest, was Du suchst (kann ruhig stichpunktartig sein, damit Du nicht so viel tippen musst ;) )