1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Niklas Marxen, 28.03.09.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hey!

    Ich probier jetzt schon seit Tagen an iChat rum, saumässig lustig, besonders das Theater und screensharing. Das einzige Problem was ich habe: Der eine Kontakt den ich habe (wir macuser sind halt doch noch ne minderheit) sieht mich nich als online in der Liste, auch wenn ich online bin, weder wenn ich im bonjour noch wenn ich über aol drin bin. Dieser besagte Kontakt sieht aber einen weiteren Kontakt (wow... die dame hat schon 2 kontakte) völlig uneingeschränkt online wenn er da ist. Um mich anschreiben zu können muss sie (mein einziger Kontakt), wie sie mir beschrieben hat, mich neu adden, dann erscheine ich ganz kurz online und sie hat kurz zeit einen chat zu starten, der dann, obwohl ich sekunden später auf ihrer liste offline bin, weitergeführt werden kann. In ihrem Adressbuch ist neben meinem Namen auch ein grüner Punkt wenn ich online bin, auf der liste aber offline angezeigt werde. Ich bin schon auf unsichtbar und dann wieder auf online gegangen, hat nichts gebracht.

    Einfach nurn Bug und aufs nächste Update hoffen? Oder hat jemand von euch ne Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen
    DerSchauspieler
     

Diese Seite empfehlen