• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hey!

Ich probier jetzt schon seit Tagen an iChat rum, saumässig lustig, besonders das Theater und screensharing. Das einzige Problem was ich habe: Der eine Kontakt den ich habe (wir macuser sind halt doch noch ne minderheit) sieht mich nich als online in der Liste, auch wenn ich online bin, weder wenn ich im bonjour noch wenn ich über aol drin bin. Dieser besagte Kontakt sieht aber einen weiteren Kontakt (wow... die dame hat schon 2 kontakte) völlig uneingeschränkt online wenn er da ist. Um mich anschreiben zu können muss sie (mein einziger Kontakt), wie sie mir beschrieben hat, mich neu adden, dann erscheine ich ganz kurz online und sie hat kurz zeit einen chat zu starten, der dann, obwohl ich sekunden später auf ihrer liste offline bin, weitergeführt werden kann. In ihrem Adressbuch ist neben meinem Namen auch ein grüner Punkt wenn ich online bin, auf der liste aber offline angezeigt werde. Ich bin schon auf unsichtbar und dann wieder auf online gegangen, hat nichts gebracht.

Einfach nurn Bug und aufs nächste Update hoffen? Oder hat jemand von euch ne Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
DerSchauspieler