1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iChat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kreativstau, 14.07.08.

1. kreativstau

kreativstau Querina

Was ist eigentlich aus iChat für das neue iPhone geworden?
    Wurde auf der Keynote doch vorgestellt.

Gruß

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Schau dir mal AIM an, das ist es vielleicht.

3. kreativstau

kreativstau Querina

Ich meine das ich mich errinnern kann das Steve was von iChat erzählt hätte, also für unterwegs. Status änder, Bilder hochladen, das übliche halt.

4. JacksoN

JacksoN Schafnase

Ja und wo bleibt das ^^

5. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Was hat iChat mit Bilder hochladen zu tun? Kann mich nicht entsinnen, das iChat auf der Keynote ein Thema war. Ich denke, das kommt auch frühestens, wenn der Push Notificationservice läuft. Hat ja vorher auch nur wenig Sinn.

6. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Also ich kann mich nicht daran erinnern dass iChat jemals offiziell für das iPhone angekündigt wurde. Ich denke dass in ein paar Monaten (sobald der Push Notificationservice) läuft) diverse Chat-Porgramme im Appstore zu finden sein werden, unter anderem evtl. iChat, sofern sich Apple dazu entschließt.

7. kreativstau

kreativstau Querina

Es war def. Thema bei einer Keynote

8. JacksoN

JacksoN Schafnase

Besser wäre es wenn Apple selbst eins raus bringt... AIM von AOL kannste ja mal total vergessen...

9. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Das war der AIM Client der vorgestellt wurde. Ich kann mich an keine Keynote erinnern auf der iChat vorgestellt wurde, ausser auf denen für OS X 10.4 bzw. 10.5 ;)

Vanilla-Gorilla

10. LenuaM

LenuaM Aargauer Weinapfel

Also an eine Vorstellung des AIM Clients kann ich mich auch erinnern ;). Trotz fehlender Ankündigung von iChat für das iPhone seitens Apple hoffe ich, dass es eines Tages erscheint.
    Ist der AIM Client eigentlich wirklich so schlecht? Ich kann das momentan noch nicht selbst testen, deshalb frage ich...

Diese Seite empfehlen