1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kreativstau, 14.07.08.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Was ist eigentlich aus iChat für das neue iPhone geworden?
    Wurde auf der Keynote doch vorgestellt.

    Gruß
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schau dir mal AIM an, das ist es vielleicht.
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Ich meine das ich mich errinnern kann das Steve was von iChat erzählt hätte, also für unterwegs. Status änder, Bilder hochladen, das übliche halt.
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja und wo bleibt das ^^
     
  5. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Was hat iChat mit Bilder hochladen zu tun? Kann mich nicht entsinnen, das iChat auf der Keynote ein Thema war. Ich denke, das kommt auch frühestens, wenn der Push Notificationservice läuft. Hat ja vorher auch nur wenig Sinn.
     
  6. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Also ich kann mich nicht daran erinnern dass iChat jemals offiziell für das iPhone angekündigt wurde. Ich denke dass in ein paar Monaten (sobald der Push Notificationservice) läuft) diverse Chat-Porgramme im Appstore zu finden sein werden, unter anderem evtl. iChat, sofern sich Apple dazu entschließt.
     
  7. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Es war def. Thema bei einer Keynote
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Besser wäre es wenn Apple selbst eins raus bringt... AIM von AOL kannste ja mal total vergessen...
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Das war der AIM Client der vorgestellt wurde. Ich kann mich an keine Keynote erinnern auf der iChat vorgestellt wurde, ausser auf denen für OS X 10.4 bzw. 10.5 ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Also an eine Vorstellung des AIM Clients kann ich mich auch erinnern ;). Trotz fehlender Ankündigung von iChat für das iPhone seitens Apple hoffe ich, dass es eines Tages erscheint.
    Ist der AIM Client eigentlich wirklich so schlecht? Ich kann das momentan noch nicht selbst testen, deshalb frage ich...
     

Diese Seite empfehlen