• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iChat

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Was ist eigentlich aus iChat für das neue iPhone geworden?
Wurde auf der Keynote doch vorgestellt.

Gruß
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schau dir mal AIM an, das ist es vielleicht.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ich meine das ich mich errinnern kann das Steve was von iChat erzählt hätte, also für unterwegs. Status änder, Bilder hochladen, das übliche halt.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Was hat iChat mit Bilder hochladen zu tun? Kann mich nicht entsinnen, das iChat auf der Keynote ein Thema war. Ich denke, das kommt auch frühestens, wenn der Push Notificationservice läuft. Hat ja vorher auch nur wenig Sinn.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also ich kann mich nicht daran erinnern dass iChat jemals offiziell für das iPhone angekündigt wurde. Ich denke dass in ein paar Monaten (sobald der Push Notificationservice) läuft) diverse Chat-Porgramme im Appstore zu finden sein werden, unter anderem evtl. iChat, sofern sich Apple dazu entschließt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Besser wäre es wenn Apple selbst eins raus bringt... AIM von AOL kannste ja mal total vergessen...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Das war der AIM Client der vorgestellt wurde. Ich kann mich an keine Keynote erinnern auf der iChat vorgestellt wurde, ausser auf denen für OS X 10.4 bzw. 10.5 ;)

Vanilla-Gorilla
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also an eine Vorstellung des AIM Clients kann ich mich auch erinnern ;). Trotz fehlender Ankündigung von iChat für das iPhone seitens Apple hoffe ich, dass es eines Tages erscheint.
Ist der AIM Client eigentlich wirklich so schlecht? Ich kann das momentan noch nicht selbst testen, deshalb frage ich...