1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat zusammen mit chax 3.0

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von kleks, 24.02.10.

  1. kleks

    kleks Elstar

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    leider kenn ich mich nicht so gut aus und hoffe, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.
    Ich habe vorhin chax 3.0 installiert und danach ichat ganz normal gestartet. Danach hatte ich jedoch 2*mal das gleiche Fenster.(Also das ichat Fenster mit meinen ganzen Kontakten hat sich sozusagen geklont) Weiß jemand woran das liegt ? Ich dachte vielleicht muss ich ichat mit chax öffnen, jedoch habe ich leider kein icon von chax auf dem mac gefunden. (Spotlight findet überhaupt nichts über chax)
    Jedoch wenn ich in die Einstellung von ichat gehe, gibt es den neuen Menüpunkt "chax".
    Wie kann ich chax wieder löschen ? Ich benötige das ichat Fenster nicht 2mal *g*
    Ich hoffe jemand weiß um Rat ;)

    Grüße
    Kleks
     
  2. kleks

    kleks Elstar

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    72
    kann keiner helfen ? o_O
     
  3. ddddavid

    ddddavid Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    23
    wie du chax entfernst, steht auf der homepage:

    habs hier nicht gerade auf dem pc, aber vielleicht hilft dir der hinweis in diesem thread
    http://www.apfeltalk.de/forum/ichat-aim-jabber-t293405.html

    aber vorsicht, bei mir hat das nur zu problemen geführt. fand chax bisher eigentlich immer gut.
     

Diese Seite empfehlen