• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat wie bekomme ich freunde zum chaten ?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Du öffnest die Einstellungen, gehst auf "Accounts" und klickst auf das Plus-Zeichen unten links. (Bild 1)

Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort wählst Du AIM-Account aus und gibst bei Pseudonym Deine ICQ-Nummer sowie im Feld darunter Dein Passwort ein. (Bild 2)

Damit ist Dein ICQ-Account unter iChat nutzungsfähig.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    41,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    41,8 KB · Aufrufe: 49

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also ich benutze ausschliesslich aMsn/Skype und wollte nur mal aus Neugier wissen wie das funktioniert. Denk schon mal das ich angemeldet bin: Lämpchen ist auf grün, recht davon steht mein Name und unten "anwesend". Oder versteh ich da was falsch? Unter Accounts steht aber nur "bonjour"! Meine Kontakte sind aber immernoch grau!

MfG Sw!ss
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Und vorallem sollte es ja darum gehen,dass man Hilfe zu einem Problem bekommt, und nicht das man noch kritisiert wird! Fands auch ganz schön falsch am Platz!Den Spruch von wegen "Derjenige der frei von Schuld ist werfe den ersten Stein" ganz gut!
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
lasst gut sein ,,, es stimmt ja ich wahr ein fauler hund in deutsch und in der schule ,,, wahr nicht gerade meine beste stunde die jahre in der schule , mir wahr die freizeit sowie meine natur in den bergen wichtiger,und das helfen am heimischen bauernhof, habe erst später angefangen zu lernen in der berufschule und so wurde aus mir doch noch ein guter schlosser ^^. habe es schon oft erlebt das mich in forums leute deswegen ansprechen.

so nun zum thema.
habe das mit icq und aim account gemacht , das geht perfekt , ja stellt euch vor sogar video chat geht , obwohl alle foren bis jetzt gesagt haben das geht nicht ^^,, danke an die , die mir geholfen haben , oder es versucht haben .
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
Du öffnest die Einstellungen, gehst auf "Accounts" und klickst auf das Plus-Zeichen unten links. (Bild 1)

Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort wählst Du AIM-Account aus und gibst bei Pseudonym Deine ICQ-Nummer sowie im Feld darunter Dein Passwort ein. (Bild 2)

Damit ist Dein ICQ-Account unter iChat nutzungsfähig.

dir nochmal danke , hatte es zwar wo anders schneller , aber danke für deine mühe .