1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Videokonferenz funktioniert plötzlich nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von UltimateJim, 06.11.07.

  1. UltimateJim

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    ich hatte über iChat ( OS 10.4.10) über AIM eine Videoverbindung zu einem Windows Laptop aufgebaut und das klappte auch ohne Probleme in Bild und Ton.
    Gestern funktionierte es nicht mehr. Wenn ich zur Videokonferenz einlade und mein Partner annimmt erhalte ich die Meldung er hätte abgelehnt und er die Meldung "Zeitüberschreitung". Wenn er mich einlädt funktioniert es einwandfrei !!! Auf dem Windows Laptop wurde nichts verändert, und bei mir nur die Apple-Software Updates. Kann sich darüber ein Fehler eingeschlichen haben?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gehe mal, wenn du iChat an hast auf "Audio" und dann auf "Verbindung prüfen".
    Da könnte das Problem dabei stehen.
     
  3. UltimateJim

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    36
    Leider kommt ja keine Verbindung (Audo/Video) von meiner Seite (wenn ich Anfrage) aus zustande.
    Es heist ja immer die Gegenseite würde ablehnen. Tut sie aber nicht!
    Wenn ich annehme funktioniert alles ohne Probleme.
    Auch Text funktioniert beidseitig.

    Trotzdem Danke;)
     

Diese Seite empfehlen