1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ichat Videokonferenz Fehler

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von v3nd3tta79, 11.09.09.

  1. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    hallo.
    seit gestern hat mein bruder ein neues macbook pro 13".
    nach dem rumstöbern in den programmen habe ich ihm die ichat videokonferenz gezeigt. alles funktionierte einwandfrei. habe sogar abends noch mit anderen leuten per videokonferenz gechattet. am nächsten tag wollte ich es wieder starten und nichts geht mehr. fast eine minute ladezeit und es wird mir immer gesagt das der benutzer die verbindung abgebrochen hat. die selbe meldung bekommt mein gegenüber dann auch. das kuriose ist ja das vorher alles funktionierte und jetzt plötzlich nicht mehr.
    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen