1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Videochat über LAN

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von action, 12.02.07.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Kann es sein das man in einem Lokalen Netzwerk nur zur zweit Videochaten kann, also keine dreier oder viererkonferenz. oder haben wir was übersehen?
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Zu Zweit Videochatten ist doch kein Problem! Nur ob man übers Lokale Netzwerk (Video-)Chatten kann, weiß ich nicht!
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Des müsste über Bonjour gehen. Wenn du deinen Account in den Einstellungen einrichtest, steht drunter Bonjour.
    Genaueres steht hier und bei Google sowie der Boardsuche. :)
     
  4. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    ihr habt meine frage falsch verstanden. videochaten geht ja schon, aber nur zu zweit, nicht zu dritt oder zu viert. das es geht weis ich, mach es auch des öfterern, aber mann kann keinen dritten einladen.

    Boardsuche hab ich schon bemüht
     

Diese Seite empfehlen