• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat: Videochat ohne .mac-Account?

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Hallo zusammen,

ich möchte gerne iChat zum Videochat mit anderen Mac-Usern nutzen. Inklusive der Features wie Desktopfreigabe, Fotos zeigen etc. - wie mache ich das ohne .mac-Account? Mein ICQ-Account, den ich sonst mit Adium nutze, läuft auch in iChat. Der Videochat funktioniert damit allerdings nicht, bekomme nur ne Fehlermeldung.

Was für einen Account (außer .mac, da zu teuer) brauche ich, um Videochat inkl. aller Features kostenlos nutzen zu können?

Gruß, webbi
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ob du ICQ, AIM, Jabber oder .Mac verwendest ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass dein Gesprächspartner auch iChat verwendet. Vielleicht liegt es auch an gesperrten Ports des Routers bzw. der Firewall.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. du kannst dich auch einfach für den Probeaccount bei .Mac anmelden. Deinen Namen behältste auch danach und kannst daher iChat nutzen :cool: