1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat - Videochat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deggl, 09.04.08.

  1. deggl

    deggl Gast

    Hallo!

    ichat funktioniert einwandfrei, nur die Chatfunktion will einfach nicht tun, zu was sie bestimmt ist.
    Wenn ich einen Videochat öffnen will, wird mir nur gesagt:
    "Problem - an Apple senden oder nicht?"

    Hat jmd. eine Idee, wo das Problem liegt?

    Danke, euer deggl
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Nein, kann keiner... Gedankentelemetrie ist eine sehr seltene Gabe.
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Welches Protokoll verwendest du? Welches Protokoll verwendet dein Chatpartner?

    Mit Jabber z.B. geht das einwandfrei (natürlich nur wenn beide iChat verwenden).
     
  4. Christophermac

    Christophermac Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    1
    bei mir geht es auch nicht!! ich habe .mac . Bei mir geht nur der text chat, aber der videochat leider nicht!!
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also es geht sogar dann, wenn der eine icq und der andere aim hat. vorraussetzung ist aber immer, dass beide ichat benutzen.
     

Diese Seite empfehlen