• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat Video Konferenz ???

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Hallo liebe Apfeltalker!
Also mein problem sieht so aus ich würde gerne über ichat Video Konferenzen halten aber es geht nicht :(
Ich war auh schon in nem Retail Store und die sagten mir das ich irgendwelche einrichtungs nummern brauche weil ich keine Airport Extreme habe...
Ich will mir nicht extra eine Extreme kaufen !
Deswegen wollt ich mal wissen ob ihr wisst wie wo was man da eingeben muss damit es funktioniert:-D:-D

Ich wäre euch sehr verbunden:innocent:

liebe grüsse max
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
was du eingeben musst weiß ich auch nicht :(
wenns garnicht geht , versuch mal amsn.wobei da wohl der nachteil ist,dass du das videobild nicht vergrössern kannst.
zumindestens weiß ich nicht , wie das funktionieren könnte ....
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
ja amsn hatte ich schon drauf aber der startet nich mehr xD
keine ahnung ich weiss auch nicht wieso ..
ne das problem ist ich will mit meinem vater sprechen und wir wollen das mal über ichat machen und nicht skype^^
er hat msn oder so garnich ^^
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Hey danke! :)
Das werde ich direkt mal ausprobieren!

viele grüsse Smacklite
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
oh mein gott von sowas hab ich ja mal garkeine ahnung...
meine firewall ist aber offen und geht trotzdem nicht und wo bitte soll ich die ganzen zahlen eingeben?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Mal eine kurze Frage. Mit welchem Account versuchst du denn die Videokonferenzen zu machen? Das geht nur von AIM auf AIM. Wenn beide einen Mac haben geht es glaube ich auch mit einem ICQ Account.
iChat auf ICQ geht aber definitiv nicht.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Videochat mit iChat geht zunächst mal nur von iChat zu iChat. Dabei ist (so weit ich weiss) egal was für einen Account man verwendet. Hast du mal nachgesehen, ob auch deine Softwarefirewall aus/geöffnet ist? Auch vom Chat-Gegenüber ist das relevant…
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Mal eine kurze Frage. Mit welchem Account versuchst du denn die Videokonferenzen zu machen? Das geht nur von AIM auf AIM. Wenn beide einen Mac haben geht es glaube ich auch mit einem ICQ Account.
iChat auf ICQ geht aber definitiv nicht.

aim auf aim benutzen wir