1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Video Capture

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von xpizerkx, 03.05.08.

  1. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    ich hab folgende Frage: Ist es möglich von einem laufenden Videochat einen Aufnahmen zumachen? Sprich ich würde gerne einen Video Chat capturen.
    Den Chatclient den ich benutze ist AIM über iChat.

    Hat jemand eine Tipp oder eine Idee?

    Edit: Ich hab schon dieses Tool gefunden um überhaupt Videos mit der isight aufzunehmen aber das hilft mir auch nicht weiter um ein VideoChat zu capturen...
     
    #1 xpizerkx, 03.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.08
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Super! Danke für die schnelle Antwort, aber kennt jemand evtl. noch ein Freeware Tool?
    So wichtig ist es mir dann doch nicht, dass ich dafür 15 Dollar ausgeben würde ;)
     
  4. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Danke an alle die über mein Problem gegrübelt haben aber ich hab grad die Lösung gefunden... Es gibt in der Menüleiste bei iChat den sinnigen Punkt "Chat aufnehmen". Damit wäre mein Problem gelöst :-D
     

Diese Seite empfehlen