• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat Video Capture

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

ich hab folgende Frage: Ist es möglich von einem laufenden Videochat einen Aufnahmen zumachen? Sprich ich würde gerne einen Video Chat capturen.
Den Chatclient den ich benutze ist AIM über iChat.

Hat jemand eine Tipp oder eine Idee?

Edit: Ich hab schon dieses Tool gefunden um überhaupt Videos mit der isight aufzunehmen aber das hilft mir auch nicht weiter um ein VideoChat zu capturen...
 
Zuletzt bearbeitet:

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Super! Danke für die schnelle Antwort, aber kennt jemand evtl. noch ein Freeware Tool?
So wichtig ist es mir dann doch nicht, dass ich dafür 15 Dollar ausgeben würde ;)
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Danke an alle die über mein Problem gegrübelt haben aber ich hab grad die Lösung gefunden... Es gibt in der Menüleiste bei iChat den sinnigen Punkt "Chat aufnehmen". Damit wäre mein Problem gelöst :-D